Foto Rektor Risse

Schulleitung und Erreichbarkeit

Rektor der Andreas-Schule ist seit Beginn des Schuljahres 2013/2014 Herr Matthias Risse, der bereits im Schuljahr zuvor die kommissarische Schulleitung inne hatte.

Sie finden das Schulleiterbüro zusammen mit dem Sekretariat im Hauptgebäude. Gehen Sie bis in das 2. OG. Direkt am Treppenabsatz befindet sich rechts die Bürotür.

Seit ungefähr der Hälfte des Schuljahres 2022/2023 ist unsere Konrektorstelle neu besetzt. Herr Christian Krick hat diese Stelle angetreten. Sie finden sein Büro direkt links neben dem Schulleiterbüro.

Die Erreichbarkeit ist vormittags zu den Schulzeiten oder nach vorheriger, telefonischer Absprache gegeben. Da Herr Risse auch einen Lehrauftrag an der Schule erfüllt und Herr Krick als Sonderpädagoge tätig ist, sind sie nicht zu jeder Zeit in ihren Büros.

Telefonische Terminabsprachen können unter der Nummer

02904/2360

erfolgen. Bitte sprechen Sie gegebenenfalls auf den Anrufbeantworter und hinterlassen für einen Rückruf Ihre Telefonnummer.

Natürlich können Sie sich auch via Mail anmelden oder Anfragen absenden:

leitung@andreas-schule-bestwig.de

In dringenden Fällen außerhalb der Schulzeiten können Sie die Schulleitung unter der Nummer

0151/12706152

erreichen (zu geschäftsüblichen Zeiten).