1a: Frau Hogrebe
Den Klassenraum der Klasse 1a finden Sie im rechten Schulanbau. Gehen Sie die geschwungene Treppe hinauf und am Ende der Treppe direkt rechts. Die Tür dort ist die Klassentür der 1a.

1b: Frau Schrewe
Den Klassenraum der Klasse 1b finden Sie im rechten Schulanbau. Gehen Sie die geschwungene Treppe hinauf und am Ende der Treppe direkt links. Nach der Flurtür ist die Klassentür der 1b die 2. Tür auf der rechten Seite.

2a: Frau Akçadağ
Den Klassenraum der Klasse 2a finden Sie im rechten Schulanbau. Gehen Sie nach dem Eingang rechts um die Ecke in den langen Flur. Die Klassentür der 2a ist die letzte Tür auf der rechten Seite.

2b: Frau Kretzschmar
Den Klassenraum der Klasse 2b finden Sie im rechten Schulanbau. Gehen Sie nach dem Eingang rechts um die Ecke in den langen Flur. Die Klassentür der 2b ist die 1. Tür auf der rechten Seite.

3a: Herr Bakemeier-Düerkop
Den Klassenraum der Klasse 3a finden Sie im Hauptgebäude. Gehen Sie alle Treppen hoch die Sie finden, in das 2. OG. Am Ende der letzten Treppe gehen Sie nach links in den Flur. Die Klassentür der 3a ist die 1. Tür auf der linken Seite.

3b: Frau Rensing
Den Klassenraum der Klasse 3b finden Sie im Hauptgebäude. Gehen Sie alle Treppen hoch die Sie finden, in das 2. OG. Am Ende der letzten Treppe gehen Sie nach links in den Flur. Die Klassentür der 3b ist die letzte Tür auf der linken Seite.

4a: Frau Lopes
Den Klassenraum der Klasse 3a finden Sie im Hauptgebäude. Gehen Sie die Treppen hoch in das 1. OG. Am Ende der Treppe gehen Sie links in den langen Flur. Die Klassentür der 4a ist die 2. Tür auf der linken Seite.

4b: Frau Rafflenbeul
Den Klassenraum der Klasse 3b finden Sie im Hauptgebäude. Gehen Sie die Treppen hoch in das 1. OG. Am Ende der Treppe gehen Sie links in den langen Flur. Die Klassentür der 4b ist die letzte Tür auf der linken Seite.